Betriebswirtschaftlicher Projektassistent (w/m) mit Russischkenntnissen

Maschinenbau

Jena

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Betriebswirtschaftlicher Projektassistent (w/m) mit Russischkenntnissen Analytik Jena AG Jena Regelmäßiges Reporting des Projektstatus; Ermittlung von Abweichungen (Soll-lst-Vergleich) inklusive deren Ursachenanalyse und der Erarbeitung von Optimierungsmaßnahmen.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysenmesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir An Unserer Konzernzentrale In Schnellstmöglich Einen Verantwortungsvollen Betriebswirtschaftlichen Projektassistenten (w/m) Mit Russischkenntnissen Ihre Herausforderungen Im Rahmen Dieser Stabsstelle Beim Vorstand Der Ag Sind Sie Verantwortlich Für Die Betreuung Von Projekten Vorrangig In Russischsprachigen Gebieten Dazu Zählen Insbesondere Folgende Tätigkeiten Zu Ihren Hauptaufgaben: Regelmäßiges Reporting Des Projektstatus Ermittlung Von Abweichungen (soll-lst-vergleich) Inklusive Deren Ursachenanalyse Und Der Erarbeitung Von Optimierungsmaßnahmen Koordination Von Projektaufgaben Anfertigung Von übersetzungen Russisch/deutsch Identifikation Bewertung Und Analyse Von Projektrisiken Unterstützung Bei Der Kostenkontrolle Und Kostenauswertung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Spezifische Fachkenntnisse Im Bereich Controlling Erfahrungen Im Projektmanagement In Einem Technischen Umfeld Analytisches Denkvermögen Sowie Zuverlässige Und Systematische Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Russisch-und Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Internationale Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Unserem Familienfreundlichen Unternehmen Das Sich Insbesondere Durch Stetes Wachstum Kurze Entscheidungswege Nachhaltige Innovationen Und Umweltfreundlichkeit Auszeichnet Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Selbstverständlich Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Vicktoria Kruppe Unter +49 (0) 3641 / 77-9151 In Verbindung Setzen Marketingmanager Marketing-manager Strategisches Marketing Projektmanager Projektleiter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Business Developer Messtechnik Anlagenbau 07745 Thüringen Vollzeitstelle Ax43846by Marketingmanager Marketing-Manager Strategisches Marketing Projektmanager Projektleiter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Business Developer Analytik Jena Messtechnik Anlagenbau 07745 Jena Thüringen Vollzeitstelle Betriebswirtschaftlicher Projektassistent (w/m) Mit Russischkenntnissen Regelmäßiges Reporting Des Projektstatus Ermittlung Von Abweichungen (Soll-lst-Vergleich) Inklusive Deren Ursachenanalyse Und Der Erarbeitung Von Optimierungsmaßnahmen Jena Marketingmanager Marketing-Manager Strategisches Marketing Projektmanager Projektleiter Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler Controller Business Developer Analytik Jena Messtechnik Anlagenbau 07745 Jena Thüringen Vollzeitstelle

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)

SPS-Programmierer (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Kolbingen)

Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Schwaben e.V. (Wertingen)